Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich möchte das aussergewöhnliche erleben und bei Vertrauen auch erweitern

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
eine Dauerbeziehung mit viel Neugier und Experimentierfreude

Ich bin / möchte sein:
noch vieles lernen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
ich habe schon lange Beziehungen zu Paaren gehabt, muss mich aber nun wegen Umzug nach Berlin neu orientieren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • Unfhelbar

    Unfhelbar

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • pincher

    pincher

  • Johann98

    Johann98

  • RadioAce

    RadioAce

  • Hockeyplayer_89

    Hockeyplayer_89

  • Curious223

    Curious223

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001