Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine nette, leicht devote Frau, mit der ich meine ebenso leichte(!) dominante Ader ausleben kann - gerne in Form einer realen Partnerschaft.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Leicht devot, aber bitte keine Masochistin. Du sollst wissen, was Demut bedeutet, dies aber nicht mit Blödheit verwechseln.

Ich bin / möchte sein:
ein Mann, der eine Frau gerne als sein privates Spielzeug benutzt, ihr dennoch das Gefühl geben kann, dass sie auf Wolke 7 schwebt und dort tausend kleine Tode stirbt.

Verschiedenes über mich:
Ja, verschiedenes. Ich bin so verschieden, wie ein Mensch nur sein kann: Nachdenklich, lustig, ernst, lebensfreudig, freundlich, wenn man mir schräg kommt aber auch mal kratzbürstiger als sich das jede Frau vorstellen kann.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Glaube mir einfach: Ich habe so meine Erfahrungen. Gute, wie auch Schlechte. Aber das sind meine Erfahrungen - und Dir nutzen sie nichts. Also lass uns lieber feststellen, ob wir so gut zueinander passen, dass wir ein paar gemeinsame Erfahrungen sammeln möchten

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Das übliche Illegale (Tiere, Kinder), Kaviar, SM - und nicht zu vergessen: ONS sind auch nicht wirklich mein Ding.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tegan71
icon-wio tegan71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tegan71

Mitglieder aus der Region

  • Master-To

    Master-To

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy

  • Doublyou

    Doublyou

  • Nylonjunge

    Nylonjunge

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • SweetSissyAshley

    SweetSissyAshley

  • Dev-boy

    Dev-boy

  • Lowrider

    Lowrider