Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt und dabei auch den mann zufrieden stellen kann!!!

da ich hier nicht immer online bin könnt ihr mir auch ne email schreiben
[email protected]

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
meine partnerin sollte jung und sexy sein, und jede menge lust haben, und viel neues ausprobieren wollen!!

Ich bin / möchte sein:
dauergeil (laut aussage meiner ex, die damit nicht klar kam)

Verschiedenes über mich:
ich habe zwar ein auto, bin aber nicht mobil, da ich alleinerziehnd bin und dewegen solltest du zu mir kommen können!!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
einige, aber lange nicht genug

Ich mag nicht / Meine Tabus:
NS, KV, und alles was verboten ist

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lingen (Ems). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tenno76
icon-wio tenno76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tenno76

Mitglieder aus der Region

  • Devotebitch

    Devotebitch

  • Stezz

    Stezz

  • Tom498

    Tom498