Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Asiate
Herkunft Thailand
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Name ist Truc, ich bin eine Thai Frau. Ich bin 40 Jahre jung und lebe seit meinem 4. Lebensjahr hier in Deutschland. Auch seit vielen Jahren bin ich eine dominante Lady und liebe es mit meinem Sub zu spielen. Mein Sub hat mich zu respektieren und wird zu meinen Füßen leben. Meine Füße sind alles, was er von mir berühren darf. Wenn ich von der Arbeit komme, brauchen meine Füße pflege. Ich bin mir sicher, ein erfahrener Fußfetischist mit devoter Ader weiß genau, was meine Füße dann brauchen.
Ich suche einen Sub mit Erfahrung und Wissen um die Behandlung meiner Füße. Dazu sollte der Sub nicht nur sehr devot sein, er sollte auch masochistisch veranlagt sein und wissen wie man sich einer Lady gegenüber verhält.

Fantasien
Fantasien habe ich keine, ich suche auch nichts virtuelles, ich suche realen SM.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Thailady78
icon-wio Thailady78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.09.2018 13:54:01
  • Frau (46)
  • Nürnberg
  • Single
  • Thailady78

Mitglieder aus der Region

  • Lisa2310

    Lisa2310

  • LittleDragon

    LittleDragon

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • Silwyna

    Silwyna

  • MiaMaria16

    MiaMaria16

  • Molligdevot35

    Molligdevot35

  • Neun

    Neun

  • Enibas74

    Enibas74