Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche jemanden, mit dem ich meine devoten Fantasien ausleben kann.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich konnte auf diesem Gebiet bisher noch keine Erfahrungen sammeln. Aber ich bin jetzt hier in diesem Forum, um dies nachzuholen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kein KV und kein harter SM.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neumünster. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Devtom

    Devtom

  • Pepe317

    Pepe317

  • Nordmann123

    Nordmann123

  • Sklavenjung007

    Sklavenjung007

  • Cndyflp28

    Cndyflp28

  • DomSadist

    DomSadist

  • Crazyhagen

    Crazyhagen

  • Uruz

    Uruz

  • Cockmen

    Cockmen