Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

als devoter und masochistischer Sklave bin ich sehr expermentierfreudig

Fantasien
Ich suche eine strenge Herrin, die mich gelegentlich in die Welt des BDSM entführt

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nienburg (Weser). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Devil141981

    Devil141981

  • FriesennerzCD

    FriesennerzCD