Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ihr bin neugierig was hier so auf mich zukommen wird. Bin eigentlich auf der Suche nach einer dominanten Frau die mich ein bisschen in die Szene einführen kann bzw möchte. Bin ziemlich unerfahren in diesem Bereich .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eutingen im Gäu. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Thommy31
icon-wio Thommy31 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Thommy31
icon-wio Thommy31 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi ihr bin neugierig was hier so auf mich zukommen wird. Bin eigentlich auf der Suche nach einer dominanten Frau die mich ein bisschen in die Szene einführen kann bzw möchte. Bin ziemlich unerfahren in diesem Bereich .
Thommy31
icon-wio Thommy31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Thommy31

Mitglieder aus der Region

  • JosefineDWT

    JosefineDWT

  • Zander6982

    Zander6982

  • Guoi

    Guoi

  • RopeMaster32

    RopeMaster32

  • nylonfan2

    nylonfan2

  • cwandy

    cwandy

  • Paul997

    Paul997