Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Portugiesisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich bin 25 und habe schon etwas Erfahrung als Dom. Leider musste meine letzte sklavin wegziehen und über die Entfernung macht das keinen Sinn.
Ich hoffe es findet sich jemand der meine Vorlieben teilt und einen jungen, nicht unerfahrenen Dom sucht

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ehringshausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Thor13991
icon-wio Thor13991 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Thor13991

Mitglieder aus der Region

  • timotimor

    timotimor

  • Afterzurf

    Afterzurf

  • DomMicha-8430

    DomMicha-8430

  • toarak

    toarak

  • PetrusM

    PetrusM