Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Nun, ich bin einfach neugierig, habe auf diesem Gebiet, Fetischismus , ehrlich gesagt keine Erfahrung. Ich möchte mich da auch nicht auf etwas speziellem festlegen.. es ist der reizt des unbekannten, doch sollte hier auch Harmonie zwischen den Partner vorhanden sein. Neues entdecken, gemeinsam erleben und auch bereit sein einmal die rollen zu tauschen. Hingabe und Sinnlichkeit müssen dem ja nicht entgegen stehen.
Wer bin ich, sich zu beschreiben ist nicht einfach. Würde ich schreiben ich wäre ein Adonis, wäre das glatt gelogen. Kräftig in der Statur, ich denke das stimmt. Braune Augen auch das. Haare auf dem Kopf, zum Glück noch vorhanden, doch an anderer Stelle finde ich eine Rasur schöner. Rauchen , ne das bekommt mir nicht. Ein Glas Wein, das würde ich in deiner Gesellschaft nicht verpönen.
So, und jetzt bist du dran. Man muss ja noch was übriglassen!
frage einfach würde mich freuen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Harsum. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Battelz

    Battelz

  • Sheepards

    Sheepards

  • Kreipinjo95

    Kreipinjo95

  • toolii

    toolii

  • strenger-tom

    strenger-tom

  • WolfHil

    WolfHil

  • passivbi72

    passivbi72

  • FelixHoti

    FelixHoti

  • masohoden

    masohoden