Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe einen Fetisch für Stiefel, Latex, Leder und Bondage. Ich liebe es mich als Frau fesseln und knebeln zu lassen. Dazu trage ich dann meistens einen Catsuit und lange Lederhandschuhe. Diesen Fetisch habe ich seit ich die Serie "Mit schirm charm und Melone" gesehen habe Emma Peel war da oft in so einen Outfit zusehen und auch gefesselt.
Ich liebe es auch wenn Frauen Stiefel tragen. Ich finde das sieht einfach heiß aus. Ich gehe auch gerne mit Frauen Stiefel kaufen und verwöhne sie und die Stiefel gerne.
Genau so gerne fessel und knebel ich auch frauen.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir ich schreibe garantiert zurück.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Velbert. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • silverdark

    silverdark

  • BiLatexSlave

    BiLatexSlave

  • DominanzSex

    DominanzSex

  • TaSte81

    TaSte81

  • drbaron78

    drbaron78

  • Katzengott

    Katzengott

  • JohnDoe666

    JohnDoe666

  • EssenerJung

    EssenerJung

  • Valleyropes

    Valleyropes