Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Cybersex

Beschreibung

von mir sagt man das ich ein freuntlicher,und auch zuverlässiger Mensch bin,und auch nett sei !
Ich lecke,und blase gerne einen schwanz
netter Herr und Mensch aus der Nachbarschaft sucht die Frau die sich auf ein Abenteuer einlassen möchte bei dem wir es beide in der Hand haben zu steuern wohin die Reise geht.

Ich stehe auf lack und Leder !

Ich bin verspielt und anspruchsvoll. Ich habe viele Seiten, die es zu entdecken gilt.

Fantasien
habe ich viele

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenfeld (Rheinland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tieger68
icon-wio Tieger68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tieger68
icon-wio Tieger68 hat seinen Profiltext aktualisiert
von mir sagt man das ich ein freuntlicher,und auch zuverlässiger Mensch bin,und auch nett sei !
Ich lecke,und blase gerne einen schwanz
netter Herr und Mensch aus der Nachbarschaft sucht die Frau die sich auf ein Abenteuer einlassen möchte bei dem wir es beide in der Hand haben zu steuern wohin Weiterlesen… die Reise geht.

Ich stehe auf lack und Leder !

Ich bin verspielt und anspruchsvoll. Ich habe viele Seiten, die es zu entdecken gilt.
Tieger68
icon-wio Tieger68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tieger68
icon-wio Tieger68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tieger68
Tieger68
icon-wio Tieger68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • R10T

    R10T

  • Slave33

    Slave33

  • MasterJoe

    MasterJoe

  • SucheReifeDame

    SucheReifeDame

  • alex871994

    alex871994

  • PacoChicano

    PacoChicano

  • Fetisch04

    Fetisch04

  • supertipp

    supertipp

  • jens2008

    jens2008