Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Widder
Ich spreche Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Devot

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tiger333
icon-wio Tiger333 hat auf ein Thema in Körperfetisch geantwortet
  • 21.09.2018 17:51:59
  • Mann (25)
  • Berlin
  • Single
Farbige Lippen/Nägel

Ja ich meine nicht jemand der mal ab und zu lackierte Finger und rote Lippen hat, sondern jemanden der ohne erst gar nicht aus dem Haus geht :D Vor einem Nagelstudio chillen, ist ne Idee aber ein bisschen stalkerhaft oder? :)

Tiger333
icon-wio Tiger333 hat ein Thema in Körperfetisch erstellt
  • 17.09.2018 10:12:35
  • Berlin
Farbige Lippen/Nägel
Ich stehe ungemein auf farbige Lippen, vorallem rote. Trägt eine Frau Lippenstift bin ich so abgelenkt von ihr, dass es mir schwer fällt an was anderes zu denken. Trägt sie dann noch farbige Nägel bin ich im 7. Himmel. Man kann also sagen ich habe da einen kleinen bis mittelriesigen Fetish. Allerdings lerne ich selten Frauen kennen mit denen ich das ausleben kann und auch im Internet habe ich wenig Communities dazu gefunden. Bin gerade ein bisschen irritiert/frustriert davon.
Ohlivia
Ohlivia Kleine Geschichte dazu: Auf einem Oktoberfest letztes Jahr lernte ich eine Dame kennen die den armseligen Zustand meiner Nägel monierte. Tatsächlich kommen sie aus Zeitgründen als letztes dran und deshalb oft zu kurz. Nagellack und Entferner nehme ich deshalb manchmal mit , da sich manchmal Weiterlesen… unterwegs gelegenheiten bieten sich die Nägel zu Lacken. Zb. ist es im Cafe sehr schön ,da frau da sowieso nur ohne Beschäftigung rumsitzt. Die Idee dazu ist nicht von mir, das habe ich mir bei anderen Damen abgekuckt. Nun bedauerte diese Dame ,ich nenne Sie mal Anette, den Zustand meiner Nägel, erkundigt sich ob ich Lack dabeihabe und ist ganz begeistert dass dieser von Chanel ist. Anette bugsiert mich in eine ruhigere Ecke, nimmt meine Hände sehr zart in die Ihren und fängt hingebungsvoll an meine Nagel zu Lackieren. Anette selbst hatte absolut perfekt lackierte Nägel und wir unterhielten uns über dies und das ,MakUp, natürlich Nägel und das Gespräch erstarb nach einer Weile da zwischen uns eine sehr feine Intimität entstanden war ,die viele Worte überflüssig machte.Leider Habe ich Anette nie wiedergesehen da Ihr Ehemann ihr den Umgang mit mir untersagte. Seit diesem Erlebnis haben lackierte Fingernägel eine noch größere Bedeutung für mich da ich erfahren habe wie schön und intim der Vorgang des Lackierens seien kann.
Gefällt mirJuicyJay · 02.10.2018 9:01:48
Tiger333
Tiger333 Ja ich meine nicht jemand der mal ab und zu lackierte Finger und rote Lippen hat, sondern jemanden der ohne erst gar nicht aus dem Haus geht :D Vor einem Nagelstudio chillen, ist ne Idee aber ein bisschen stalkerhaft oder? :) Ja ich meine nicht jemand der mal ab und zu lackierte Finger und rote Lippen hat, sondern jemanden der ohne erst gar nicht aus dem Haus geht :D Vor einem Nagelstudio chillen, ist ne Idee aber ein bisschen stalkerhaft oder? :)
Gefällt mir · 21.09.2018 17:51:59
Ohlivia
Ohlivia Kann ich mir kaum vorstellen dass Du da niemanden findest.Vieleicht solltest Du dich in der Nähe von Nagelstudios aufhalten. Kann ich mir kaum vorstellen dass Du da niemanden findest.Vieleicht solltest Du dich in der Nähe von Nagelstudios aufhalten.
Gefällt mir · 18.09.2018 8:12:37
Tiger333
icon-wio Tiger333 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.07.2018 16:33:43
  • Mann (25)
  • Berlin
  • Single
Ich bin noch jung und auf der Suche nach spannenden hocherotischen Begegnungen mit schönen Frauen.
Mir ist egal wie alt du bist, ich stehe sowohl auf Gleichaltrige und auf Ältere und habe einen leichten Hang zur Dominanz.
Tiger333
icon-wio Tiger333 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.07.2018 8:22:27
  • Mann (25)
  • Berlin
  • Single
  • Tiger333