Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich mag: Bin auf der Suche nach Neuem, Fetischveranlagung, Erweiterung meines Erfahrungshorizontes, gebe gerne, nehme aber auch mit Begeisterung, die Chemie muss passen, wir sollten uns optisch gefallen, Lack & Leder - stehe ich drauf, Dessous ebenso.

Fantasien
Fetisch: Nippelspiele

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tim65
icon-wio Tim65 hat seinen Profiltext aktualisiert
Was ich mag: Bin auf der Suche nach Neuem, Fetischveranlagung, Erweiterung meines Erfahrungshorizontes, gebe gerne, nehme aber auch mit Begeisterung, die Chemie muss passen, wir sollten uns optisch gefallen, Lack & Leder - stehe ich drauf, Dessous ebenso.
Tim65
icon-wio Tim65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • pdom1

    pdom1

  • Useful28

    Useful28

  • DomGentle

    DomGentle

  • CMe

    CMe

  • lukomenia

    lukomenia

  • Sub2002

    Sub2002

  • fussfeti1980

    fussfeti1980

  • F052

    F052

  • Mat01

    Mat01