Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich möchte an Deine Tür klopfen, Dir Blumen schenken und romantische Abende mit dir verbringen. Mit einem Glas Wein und einem Essen zu zweit.
Du kannst mit mir lachen bis die Trehnen kommen, denn es gibt mehr in einer Beziehung als nur die Liebe.
Ich möchte Deine Hand halten dürfen, damit Alle sehen das wir zusammen sind.
Ich werde immer für Dich da sein, egal was für Probleme Du Bekommst.
Dich verwönen verwönen so gut ich kann, auch wenn es nichts anderes gibt als unsere Liebe.

Ich werde mich ohme Dich unvollständig fühlen, weil Deine Nähe mich süchtig nach Dir macht und ich nicht mehr ohne Dich leben kann.
Ich hoffe, dass Du Mich auffängst und mir hilfst falls ich in Not gerate.
Ich möchte das Du mir die gleiche Zuneigung erweist die ich Dir geben werde.

Ich freue mich darauf Deinen Geruch wahrzunehmen, wenn ich neben Dir aufwache und die Zeit mit Dir verbringe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Monheim am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Timotius
icon-wio Timotius hat ein neues Foto hochgeladen
  • Timotius

Mitglieder aus der Region

  • NilsWindel

    NilsWindel

  • RFX

    RFX

  • Ademar

    Ademar

  • SirRalph

    SirRalph

  • Norma1852

    Norma1852

  • PacoChicano

    PacoChicano

  • Marek1982

    Marek1982

  • Fetisch04

    Fetisch04

  • Abt69

    Abt69