Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich heiße Tim und bin 18 jahre alt. Ich bin noch Schüler und auch noch Frisch was dieses Thema hier betrifft. Ich suche eine Herrin die sich mir animmt und mich ausbildet. Ich will ihr Eigentum sein. Ich bin schon länger auf der Suche, habe aber noch keinen gefunden in meiner Gegend. Selbst Online Erziehung habe ich noch niemanden gefunden.

Fantasien
Ich möchte einfach nur das Eigentum von jemand sein und in meinen Arsch von meiner herrin gefickt werden oder was sie sonst noch möchte

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Biebesheim am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
timsge
icon-wio timsge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
timsge
icon-wio timsge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
timsge
icon-wio timsge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
timsge
icon-wio timsge hat ein neues Foto hochgeladen
  • timsge
timsge
icon-wio timsge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Murikaner

    Murikaner

  • Suche-Herrin

    Suche-Herrin

  • Jschmidt911

    Jschmidt911

  • MeDeepInsideYou

    MeDeepInsideYou

  • MarvinBA

    MarvinBA