Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße H
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin Domina aus Leidenschaft
und wer von einer erfahrenen Frau, die weiß wovon sie spricht, dominiert und erzogen werden möchte, melde sich bei mir.
Freue Dich auf eine Session mit mir. Spüre Deinen Körper, spüre Dich!
Ich helfe Dir mit allen Facetten meiner Kunst dabei und Du wirst sehr zufrieden sein. Ich liebe es, meiner Natur freien Lauf zu lassen und dich in meinen verführerischen Bann zu ziehen sowie dir Lust als auch Leid zuzufügen! zeige mir, dass du es wert bist, mein Sklave zu sein!
Ich halte nichts von klischeehaften Vorstellungen, wie eine Domina bzw. ein Sklave zu sein hat. Ganz individuell in einem Vorgespräch kläre ich mit Dir, welche Vorlieben und „No-Gos“ bei einer Session bedient bzw. nicht bedient werden. Nähe und Vertrauen sind mir sehr wichtig.
Ich stehe im Berufsleben und deshalb sind Sessions mit mir nur in meiner Freizeit möglich. Ich möchte die Herrin aber auch Gefährtin meiner Klienten sein.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • TausB

    TausB

  • babsiO

    babsiO