Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Junger Kerl will seine Erfahrungen im BDSM-Bereich ausbauen und sucht hierfür das geeignete Gegenüber.
Auch wenn ich schon einiges ausprobiert habe, würde ich mich doch noch als Anfänger in diesem Bereich bezeichnen.
Du willst mit mir auf Entdeckungsreise gehen? Melde dich!

Normalerweise Dominant, allerdings Interessiert mich auch die Gegenseite, um auch diese Erfahrungen zu sammeln.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TinGGel
icon-wio TinGGel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TinGGel
icon-wio TinGGel hat ein neues Foto hochgeladen
  • TinGGel
TinGGel
icon-wio TinGGel hat ein neues Foto hochgeladen
  • TinGGel
TinGGel
icon-wio TinGGel hat seinen Profiltext aktualisiert
Junger Kerl will seine Erfahrungen im BDSM-Bereich ausbauen und sucht hierfür das geeignete Gegenüber.
Auch wenn ich schon einiges ausprobiert habe, würde ich mich doch noch als Anfänger in diesem Bereich bezeichnen.
Du willst mit mir auf Entdeckungsreise gehen? Melde dich!

Normalerweise Dominant, Weiterlesen… allerdings Interessiert mich auch die Gegenseite, um auch diese Erfahrungen zu sammeln.

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • Knopf25

    Knopf25

  • Juicelover

    Juicelover

  • Herrenloser

    Herrenloser

  • schluckegern

    schluckegern

  • Herbert869

    Herbert869

  • Windel-Pisser

    Windel-Pisser

  • Muchacho1986

    Muchacho1986