Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de Karl196901

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Dom,
Gepflegt,
Mit Genuss und Hingabe bei allem

Grenzen

Oh ja

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lingen (Ems). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat das erste Icon gefunden.
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Was gehört zum Dom sein?

Genau so funktioniert es, Zuhören, Wünsche und Tabus akzeptieren. Vertrauen wird man nur bekommen wenn man sich an die Spielregeln hält.

Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

25%
Submissive

Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat einen Status Update geschrieben
Suche reale Frau, Paar, oder ??? Melde Dich einfach
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
3er BDSM

Klare Aussage, ja kann man. Es kann sogar eine sehr schöne Bereicherung für alle sein.

Gefällt mirBettyBlaze, Sklavensau-2400 · Thema anzeigen
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
Der Hof (Petplay und was sich sonst noch ergibt)

Zuchthengst oder Viehkontrolle wäre mein Ding in Regelmäßigen Abständen wobei die Entfernung nicht zu weit sein sollte oder von Freitags bis Sonntags

Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat seinen Profiltext aktualisiert
Dom,
Gepflegt,
Mit Genuss und Hingabe bei allem
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat einen Status Update geschrieben
Und wie, jetzt jemanden beim Spaziergang überfallen oder oder oder
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tobi1969
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach Dev paar m/w , w/w oder dev frau
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat einen Status Update geschrieben
Der frühe Vogel ist schon wach 🤣
Tobi1969
icon-wio Tobi1969 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Umbau alte Scheune oder Rübenkeller

Ja, sowas ist sehr wohl Möglich. Kerker sind sonst auch mit moderiegen Geruch, feuchten Wänden usw. Also sehr realitätsnah. Aus dem Schweinestall kann man auch sehr viel machen

Mitglieder aus der Region

  • Devotebitch

    Devotebitch

  • Stezz

    Stezz

  • Tom498

    Tom498