Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 93kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich suche? Lust und Leidenschaft, schönen, puren Sex, Austausch, Hingabe, Unterhaltung.. jenseits der bekannten Pfade. Mich interessieren alle Fetische.
Ich bin offen, tolerant, eloquent, humorvoll und groß. Ich bin Switcher, mal dominant und mal lasse ich mich führen. Ich spanke gerne, am liebsten mit der Hand.. ich nehme gerne was ich brauche.. und ich verwöhne gerne.. mit Leidenschaft..

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich erwarte eine gepflegte, intelligente, fantasievolle und gesunde Person – Alter, Gewicht und Aussehen sind erstmal egal, denn die Sympathie entscheidet.

Ich bin:
Mann, 1,93 m gross, schlank, attraktiv, gepflegt, gesund, gebildet,
mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren.

Come on.. join me.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tom_xxl
icon-wio tom_xxl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tom_xxl
icon-wio tom_xxl hat das erste Icon gefunden.
tom_xxl
icon-wio tom_xxl hat das erste Icon gefunden.
tom_xxl
icon-wio tom_xxl hat das erste Icon gefunden.
tom_xxl
icon-wio tom_xxl hat das erste Icon gefunden.
tom_xxl
icon-wio tom_xxl hat etwas über sich geschrieben
Was ich suche? Lust und Leidenschaft, schönen, puren Sex, Austausch, Hingabe, Unterhaltung.. jenseits der bekannten Pfade. Mich interessieren alle Fetische.
Ich bin offen, tolerant, eloquent, humorvoll und groß. Ich bin Switcher, mal dominant und mal lasse ich mich führen. Ich spanke gerne, am Weiterlesen… liebsten mit der Hand.. ich nehme gerne was ich brauche.. und ich verwöhne gerne.. mit Leidenschaft..

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich erwarte eine gepflegte, intelligente, fantasievolle und gesunde Person – Alter, Gewicht und Aussehen sind erstmal egal, denn die Sympathie entscheidet.

Ich bin:
Mann, 1,93 m gross, schlank, attraktiv, gepflegt, gesund, gebildet,
mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren.

Come on.. join me.
tom_xxl
icon-wio tom_xxl hat ein neues Foto hochgeladen
  • tom_xxl

Mitglieder aus der Region

  • wildcat308

    wildcat308

  • Dguys

    Dguys

  • RocknRoll

    RocknRoll

  • Chris_193

    Chris_193

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • DannyAusMg

    DannyAusMg

  • Halvar_

    Halvar_

  • Jd051

    Jd051

  • Privat6

    Privat6