Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine devote Frau oder ein Paar wo einer der beiden devot sein sollte. da ich einschlägige Erfahrungen habe können sich auch gerne Anfängerinnen melden die ich dann behutsam aber konsequent in ihre neue rolle einführen werde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Siegen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Drh4nky

    Drh4nky

  • Anton123

    Anton123

  • Leon552

    Leon552

  • BoundOfPleasures

    BoundOfPleasures

  • devvv26

    devvv26

  • Famerama

    Famerama

  • Gemini81

    Gemini81

  • hasiruo

    hasiruo

  • nifu956

    nifu956