Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarlänge
Sexualität bi
Sternzeichen Fische
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche nach einer unterwürfigen Spielgefährtin in meiner Nähe. :collar: :handcuffs:

Ich bin 22, schlank, dominant und doch etwas sadistisch. Ich habe Erfahrung sowohl als Top als auch als Bottom. Für besondere Herrinnen wäre ich auch als Sub zu haben. (entspricht der absoluten Ausnahme)

Mehr erfährst du via PN ;)

Fantasien

Augenbinde

Handschellen :handcuffs:

Knebel

Sex :rubberdoll:

MehrperPN

:stocking: :lick: :bite:

Andererseits:
Keuschhaltung
:strapon:
:wax:
:vibrator:
:collar:
:whipping:

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in St. Pölten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TopMax
icon-wio TopMax hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 16.12.2018 7:27:07
  • Mann (28)
  • St. Pölten
  • kein Single
Suche nach einer unterwürfigen Spielgefährtin in meiner Nähe. :collar: :handcuffs:

Ich bin 22, schlank, dominant und doch etwas sadistisch. Ich habe Erfahrung sowohl als Top als auch als Bottom. Für besondere Herrinnen wäre ich auch als Sub zu haben. (entspricht der absoluten Ausnahme)

Mehr Weiterlesen… erfährst du via PN ;)
TopMax
icon-wio TopMax ist Fetisch.de beigetreten
  • 15.12.2018 21:49:25
  • Mann (28)
  • St. Pölten
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • FrankReich006

    FrankReich006