Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 205cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Gelegentliche niveauvolle Abwechslung mit Stil,auch über die Bettkante hinaus!Niveau nicht Nivea!Kann durchaus auch mit ner Frau mehr als 3-7 Sätze wechseln ohne ihr gleich an die Wäsche zu müssen...
Jemanden zum geistig duellieren,leider gibt es sehr viele Unbewaffnete!!!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
N I V E A U UND S T I L ! ! !
Mag vielleicht überheblich erscheinen,aber meine Zeit ist mir zu schade um sie mit Leuten zu verbringen,die einen IQ besitzen der inder Nähe eines Sackes Badewannenstöpsel anzusiedeln ist.Nietsche,Kant,Hegel,Feuerbach sind keine Automarken...

Ich bin / möchte sein:
Schwer gepierct und tätowiert,völlig durchgeknallt,exzentrisch,arrogant,intolerant,ignorant,narzisstisch,dekadent und nicht therapierbar!!!!

Verschiedenes über mich:
Nichts als ein tropfender Ausguss,eine leere Flasche.Euphorie,Jugend,eingesperrt,
erstochen und kahl geschoren. Angelernte Worte, aufgebahrt wie einen Toten.Ein Uhrwerk im Zementblock,ein Bahnhof ohne Schienen-der Abfahrtsplan schon ganz vergilbt und wann ist eigentlich das letzte mal Jemand hier angekommen? Andromeda ist weit,Mexico scheint nett-eingeschneit im Staub;auf dem Globus;neben dem Bett.Ein komplizierter Bunker,so ein irrer Architekt.Ein Labyrinth im Keller und die Pläne gut versteckt.Ein Schiff ohne Hafen und ein Wecker ohne Sinn:ein Tiefgaragenleben wie Sonntagnachmittags als Kind.Die Füsse eingeschlafen und auch die Phantasie,was war das nochmal gleich dieses sogenannte "Endorphin"...
Eisberg erstarrter Gefühle,Schmelzpunkt 44 Grad.Let´s pretend happy end.Ein Goldschatz ohne Wert,wie Nudeln ohne Sosse.Für Wärme und Freundschaft sorgt nur noch die Steckdose.Traurigkeit alltäglich,unspektakulär,ein bisschen eklig,fast schon ordinär! "Friday i´m in love" gilt nicht für starrige Flecken; "everyday is like sunday" ,es gibt nichts mehr zu entdecken.Es geht nicht um Huhn oder Ei oder Ursache und Schuld.Keine Frage von Verständnis,nur eine Frage von Geduld.Meine Hand sie liegt im Feuer,sie fängt schon an zu schmorren,es gähnt und lacht mich aus- versteinert und gefroren.Let´s pretend happy end! Wie man vielleicht schon erkennt,ja ich bin ein übriggebliebener '80er Punk'n'Roller.Es intressiert mich einen Sch... ob die Welt sich verbessert;ich bin nicht Schuld an Ausschwitz,ich bin nicht Schuld an Hiroshima,ich bin nicht Schuld an Tschernobyl-es ist mir egal-live is a Gamble.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Wer bestimmt was Erfahrung ist?Jeder für sich selbst?Andere?Ist das überhaupt sooooo wichtig?!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kinderficker (ALLE AN DIE WAND-K E I N E G N A D E ! ! !)
Vergewaltiger(wir kriegen euch alle,stellt euch besser schon mal zu den Kinderfickern)
KV (gibt schon genug Scheisse auf der Welt,da muss ich nicht noch spielen mit)
NS(das Leben pisst mich Tag für Tag genug an)
Dünnschwätzer mit geistigem Durchfall(wenn man nix zu sagen hat-EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! )
Niveaulose Assi-Prolls mit 6ter Klasse(man(n)behandelt eine Dame immer wie eine Dame-vorher und nachher)
0900-Nutten und SMS-Abzocker(leckt mich ihr Vögel,meine Kohle verfress' ich lieber persönlich mit ner netten Frau)
Polit-rattenfänger(ich bin Rechtskomunistischerlinksfaschist)
Leute die hier glauben mich zu kennen und der Meinung sind sich ihr Maul zerreissen zu müssen(kehrt vor eurer Tür oder was macht ihr sonst auf dieser Seite!? )

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Chemnitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
toxxicbrainz
icon-wio toxxicbrainz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.08.2019 11:55:11
  • Mann (51)
  • Chemnitz
  • kein Single
toxxicbrainz
icon-wio toxxicbrainz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.04.2018 11:03:04
  • Mann (51)
  • Chemnitz
  • kein Single
toxxicbrainz
icon-wio toxxicbrainz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.12.2017 15:01:03
  • Mann (51)
  • Chemnitz
  • kein Single
toxxicbrainz
icon-wio toxxicbrainz hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:12
  • Mann (51)
  • Chemnitz
  • kein Single
  • toxxicbrainz
  • toxxicbrainz
  • toxxicbrainz
    +3

Mitglieder aus der Region

  • KV-NS-ANAL-freak

    KV-NS-ANAL-freak

  • Nussija

    Nussija

  • FremdeHautSuchender

    FremdeHautSuchender

  • keuscher_Diener

    keuscher_Diener

  • smudi

    smudi

  • schlank69

    schlank69

  • geilerzwerg

    geilerzwerg

  • minkos82

    minkos82

  • avatar123001

    avatar123001