Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Hallo
Mit den Erfahrungen aus zwei langjährigen Beziehungen, bin ich nun bereit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Mir ist nicht danach mich gleich wieder fest zu binden, vielmehr möchte ich geheimen Wünschen nach fantasievollen Abenteuern folgen.
Ich möchte mich richtig verstanden wissen: Es geht mir nicht darum die Frauen reihenweise ins Bett zu bekommen auch wenn's hier poppen.de heisst. Was nicht heissen soll, dass ich hier jemanden für’s Kaffeekränzchen suche. Nein. Wenn es stimmt, kann gerne mehr passieren, ich bin offen für fast alles. Ein wenig Stil und Niveau sollte man haben.
Wer möchte also, genau wie ich, seine Fantasien und Wünsche Wirklichkeit werden lassen…
So denn, bis bald... Ich freue mich :-)
Gruß Andi

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Stil, Niveau, wissen was sie will, weiss die Waffen einer Frau einzusetzen ;-)

Ich bin / möchte sein:
Gerne möchte ich Neues ausprobieren und erfahren, meine Erfahrungen vertiefen. Ich liebe das Spiel der Reize, die Spannung zwischen Macht und ausgeliefert sein.
Dabei kann ich mich je nach dem auf beiden Seiten bewegen, passiv oder aktiv.

Verschiedenes über mich:
Ich bin humorvoll, ehrlich, stehe mit beiden Beinen im Leben und denke doch so was wie tageslicht-tauglich zu sein. :-)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Toiletten-Geschichten, Nadeln, Elektrospiele und selbstverständlich alles was aus dem Rahmen des Gesetzes fällt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tozzi
icon-wio Tozzi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:17
  • Mann (48)
  • München
  • Single
  • Tozzi

Mitglieder aus der Region

  • Birdman07

    Birdman07

  • Clouseau

    Clouseau

  • sklwait

    sklwait

  • JackoMuc

    JackoMuc

  • Sportynerd

    Sportynerd

  • SubNick

    SubNick

  • CalllmeNic

    CalllmeNic

  • Muc_Nicklas

    Muc_Nicklas

  • drecksau-muc

    drecksau-muc