Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ihr trefft hier auf einen Mann von 55 Jahren (aber jünger wirkend).
Absolut gepflegt - immer sauber - gut riechend und mit dem nötigen Niveau ausgestattet.
Ich bin 180 cm groß und habe eine schlanke bis sportliche Figur bei einem Gewicht von 80 kg.
Mein Umfeld beschreibt mich meist als einen absolut tageslichttauglichen Mann mit entsprechenden Umgangsformen.
Im Berufsleben bin ich in leitender Stellung tätig............. manchmal schlecht - aber mit dem Vorteile........ ich kann mir meine Zeit relativ frei einteilen.
In Sachen Sex stehe ich auf eigentlich jede Spielart (ausser KV und Kinder). Mag gerne mal den gewissen süssen Schmerz ertragen und lasse mich dabei gerne an meine Grenzen führen. Alles geht.....nichts muß........... doch es muß "BEIDEN" Spaß bringen.
Eine gewisse Portion Humor sollte dabei natürlich nicht fehlen.

Fantasien
wir verabreden uns........... Du klingelst an meiner Tür und ich öffne Dir. Nachdem ich die Tür geschlossen habe sehen wir uns in die Augen und fangen gleichzeitig an uns zu entkleiden. Wir gehen in mein Schlafzimmer......... Du nimmst auf dem Bett Platz und fängst an mich mit dem Mund zu verwöhnen........ immer weiter.......immer tiefer nimmst du meine härter und härter werdende Stange in den Mund. Dann siehst Du auf dem Nachttisch zwei Brustnippelklemmen liegen und legst mir diese an......... das ist der Moment in dem ich Dich packe und auf den Bauch schmeisse - ich nehme Deine Hüfte und ziehe sie mir auf die Höhe, in der ich am leichtesten in Dich eindringen kann. Ich nehme Dich und fick Dich hart und ausdauernd........Du stöhnst vor Lust und Geilheit. Dann drehe ich Dich wieder auf den Rücken und gebe Dir meine harte Stange in den Mund. Du verwöhnst sie weiter und weiter........... Auch ich setze meine Zunge ein und hole mir Deinen süssen Saft.......... Wer bist Du ? Ob Mann ob Frau.......
ich muss es wissen - denn ich bin dabei ! Du auch ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TraumprinzHH
icon-wio TraumprinzHH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.04.2018 13:05:37
  • Mann (59)
  • Dortmund
  • Single
TraumprinzHH
icon-wio TraumprinzHH ist wieder single
  • 25.09.2017 16:45:11
  • Mann (59)
  • Dortmund
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Papa24

    Papa24

  • Lumos

    Lumos

  • Blaaboii

    Blaaboii

  • marz76

    marz76

  • Amazuro

    Amazuro

  • Unterbilker

    Unterbilker

  • vik1000

    vik1000

  • DirtyBoyDev

    DirtyBoyDev

  • cheiron

    cheiron