Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Wie ich aussehe, siehst Du ja. Wer ich bin, kann ich schlecht in Worte fassen. Bilde Dir am Besten selber Deine Meinung. Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben und zu sagen, was mich ausmacht. Ich bin halt wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Manchen gefällt es, manchen nicht. Das was ich hier suche, kann ich allerdings sagen.Ich lege auch keinen Wert darauf, die Liebe meines Lebens hier zu finden, obwohl wer weiß das schon. Ich texte hier gerne mit Menschen über den Sinn und Unsinn des Daseins, über das Leben und das, was danach kommt. Entweder hier per Nachrichtenaustausch oder auch beim Kaffee irgendwo anders. Und dann kann man ja weitersehen.



Wenn du jetzt noch schreiben möchtest, nachdem Du dies hier gelesen hast, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.Dein Profil sollte auf jeden Fall ein Foto beinhalten, schließlich siehst Du auch mit wem Du es zu tun hast.“

Fantasien
Tja da gibt es eine Menge ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
trbch24
icon-wio trbch24 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.01.2018 17:35:37
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
  • trbch24
  • trbch24

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • xTypeO

    xTypeO

  • pincher

    pincher

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Tim_dev

    Tim_dev

  • Sir81

    Sir81

  • urtica

    urtica