Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 72kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Nach langem Zögern habe ich mich hier endlich angemeldet, um das zu finden, was ein Teil von mir schon lange sucht. Auch wenn (oder vielleicht gerade weil) mich meine Persönlichkeit im Alltag dazu "zwingt" dominant zu sein, sehnt sich ein Teil von mir schon lange danach in die "unterlegene" Position geführt zu werden... Es sollte jedoch keine Dame von mir erwarten, dass ich mich nach ein paar Zeilen mit Anlauf zu Füßen werfe - das bin ich einfach nicht und wer das sucht, wird mit mir nicht glücklich. Ich werde einer Frau nicht mit gespieltem und übertrieben devoten Auftreten begegnen. Für mich besteht der Reiz darin, wenn sich das dom/dev Verhältnis immer weiter herauskristallisiert und real wird. Dafür ist Vertrauen und Vertrautheit notwendig, was erst enstehen muss. In diesem Sinne bitte ich auch um Verständnis, dass ich noch kein face-pic angefügt habe, dafür fehlt mir bislang der Mut. Nache erstem Kennenlernen gibt es natürlich pics.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, erwarte aber natürlich einen niveauvollen Umgang.. dom/dev hin oder her. Schließlich biete ich das selsbt auch.

Fantasien
Dürfte ich mir ein Wunschszenario malen, wäre das die Begegnung mit einer engelhaften Teufelin, die es nur zu gut versteht, meine devote Seite und Fetische gegen meinen alltäglichen Charakter nach Ihrem Belieben auszunutzen, mich um den finger wickelt und in eine regelrechte Abhängigkeit führt? vielleicht bis hin zur FLR? ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kronach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Triathlet86
icon-wio Triathlet86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2018 1:29:06
  • Mann (37)
  • Kronach
  • Single
Triathlet86
icon-wio Triathlet86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.05.2015 14:15:53
  • Mann (37)
  • Kronach
  • Single
  • Triathlet86

Mitglieder aus der Region

  • ulrich513

    ulrich513

  • romeosierra

    romeosierra