Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin kein großer Mann (168) habe aber ein großes Herz, Hirn und auch Schwanz...hm odr war es Charakter, hihi findet es doch selbst raus:)Ich bin leidenschaftlich und wandlungsfähig, sehr kreativ und ziemlich versaut aber nicht besonders oberflächlich ->alter und aussehen ist für mich viel weniger wichtig für geilheit als geiles Verhalten.
Selbstbewusste Frauen die Ansagen machen können find ich top und Prinzessinnen kann ich gar nich ab -> ich bin erklärter Feind von Sexismus , der ist viel zu krass und wir haben da find ich unseren Weg verloren ...
Frauen sind Göttinnen und wir sind ihre Krieger ;)

Fantasien
Ich hab da eine Phantasie die Malen, Akt und Sex während des Kunst Schaffens beinhaltet ...;)
Ich will außerdem (odr vllt auch dabei=) )sehr gerne mal NS Spielereien ausprobieren , hatte bisher noch keine Gelegenheit mit Partnerin dazu -da bin ich sehr neugierig

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tristan236
icon-wio Tristan236 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.03.2018 8:27:35
  • Mann (34)
  • Nürnberg
  • Single
  • Tristan236
Tristan236
icon-wio Tristan236 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 19.03.2018 15:24:34
  • Mann (34)
  • Nürnberg
  • Single
Ich bin kein großer Mann (168) habe aber ein großes Herz, Hirn und auch Schwanz...hm odr war es Charakter, hihi findet es doch selbst raus:)Ich bin leidenschaftlich und wandlungsfähig, sehr kreativ und ziemlich versaut aber nicht besonders oberflächlich ->alter und aussehen ist für mich viel Weiterlesen… weniger wichtig für geilheit als geiles Verhalten.
Selbstbewusste Frauen die Ansagen machen können find ich top und Prinzessinnen kann ich gar nich ab -> ich bin erklärter Feind von Sexismus , der ist viel zu krass und wir haben da find ich unseren Weg verloren ...
Frauen sind Göttinnen und wir sind ihre Krieger ;)

Mitglieder aus der Region

  • Dr_Stetson

    Dr_Stetson

  • dunkle_Stimme

    dunkle_Stimme

  • GermanGentleDom

    GermanGentleDom

  • JayDeee

    JayDeee

  • Filipnbg

    Filipnbg

  • SweetBoy98

    SweetBoy98

  • marlo122003

    marlo122003

  • jjson

    jjson

  • Daddy_Sven

    Daddy_Sven