Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 184 / 97 / 54 dunkel hellgrau haarig gut erhalten und möchte unseren Horizont erweitern... Ich bin interessiert in Dom/Dev spielen wie Vorführung, HÜ, Wifesharing, Orgasmus Folter und aus Dev Perspektive an einem Paar das mich zu Bi spielen zwingt (absolut unerfahren) aber unter weiblicher Führun

Grenzen

Besprechen wir persönlich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Vincenzo93

    Vincenzo93

  • DominanteLust

    DominanteLust

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • testify4

    testify4

  • rotwild0815

    rotwild0815

  • HippNot

    HippNot

  • kinkybastard24

    kinkybastard24

  • Paula23

    Paula23

  • King_ov_Hell

    King_ov_Hell