Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen!

Bitte nicht spanken, kann nicht sehen, wer es war, lieber anschreiben.

Nun bin ich lange genug hier und ich denke, es ist mal an der Zeit, meinen Profiltext umzuschreiben.

Ich bin ein ganz normaler dominanter Mann, der fest im Leben steht, politisch und gesellschaftlich aktiv ist. Im Schlafzimmer oder sonstwo sieht es aber anders aus. Da suche ich nach einer Frau, die in der Lage ist und will, sich mir hinzugeben, mir eine ergebene Subbie/Sklavin zu sein.

Ich bin auf der Suche nach einer devoten/maso Dame als meine Subbie/Sklavin, die mir im Alltag auf Augenhöhe begegnen soll, im Spiel aber schon devot/maso sein sollte. Dahingehend suche ich eine Dame passenden Alters (40-55) die aus Erfurt oder Umgebung kommen sollte, um eine Spielbeziehung aber gern auch eine feste Beziehung, die ich bevorzuge, aufbauen zu können.

Mollige Frauen mag ich besonders, da sich hier mehr "Angriffsfläche" bietet.

Gruß, Wolle

Fantasien
Wer mehr wissen will, bitte anschreiben.

Tja, Fantasien sind so eine Sache, es gibt sie schon, aber...

Die werden nicht sooo fix verraten...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Trommler001
icon-wio Trommler001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.11.2012 14:40:09
  • Mann (59)
  • Erfurt
  • Single
  • Trommler001

Mitglieder aus der Region

  • Magistererfurt

    Magistererfurt

  • alien_69

    alien_69

  • redmax

    redmax

  • Marc1988

    Marc1988

  • blacksteve

    blacksteve

  • Multiplo

    Multiplo

  • squirt-on-me

    squirt-on-me

  • Martinz6780

    Martinz6780

  • FilipHer

    FilipHer