Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 50cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Niceguy mit dunkler Seite, dominant/devot, Switcher, sportlich...entgegen der Klischees habe ich neben meiner Neigung auch ein "echtes" Leben, gehe ganz normal mal was trinken, zum Sport, ich koche gerne...ich meine Essen kochen!
100% echt, ich halt mich an Absprachen, halte Termine ein. Ich schicke keine SMS das ich später komme, sondern gehe so früh los das ich pünktlich da bin. Vielleicht etwas antiquiert aber außerhalb des Bettes ist Berechbarkeit eben doch eine positive Charaktereigenschaft.

Fantasien
Ich mag wenn Frauen rauchen, macht mich irgendwie an...den Rest mag ich lieber hier nicht hinschreiben ;)

Bin grundlegend für fast alles zu haben, sowohl dom als auch dev, betreibe SM seit ich 15 Jahre bin, bin jetzt 26 und habe wirklich schon einiges mitgemacht, sowohl oben als auch unten.
Freu mich auf Mails!!!!

Suche keine Moneydom...versteh eh nicht was das soll diese Spielart, wenn es mir jemand erklären kann, BITTE mailt mich an...es interessiert mich wirklich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • VisionofEscaflowne

    VisionofEscaflowne

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Unknown777

    Unknown777

  • Retep13

    Retep13

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024