Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich hab Lust nette Leute aus dem Raum Frankfurt kennen zu lernen. Gepflegtes Auftreten ist natürlich Voraussetzung. Überrascht mich doch. Meine Interessen sind sehr vielseitig, ich fahr total auf gegenseitiges orales Verwöhnen ab, mag dabei auch Fesselspielchen (muss aber nicht). Ich stelle mich gerne für ausdauernde Leckspielchen zur Verfügung. Lass mich unglaublich gerne oral verwöhnen.
Besonders geil würd ichs auch mal finden, einfach nem Paar dabei zuzugucken und dann bei gefallen mit einzusteigen.
Bin experimentierfreudig, Ihr auch? Dann meldet Euch, ich freu mich........

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
truudi
icon-wio truudi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
truudi
icon-wio truudi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
truudi
icon-wio truudi hat ein neues Foto hochgeladen
  • truudi

Mitglieder aus der Region

  • prinus

    prinus

  • DomH381

    DomH381

  • PrinceOfPleasure

    PrinceOfPleasure

  • Ledersattel85

    Ledersattel85

  • KuschligerWuschelsub

    KuschligerWuschelsub

  • Luminox

    Luminox

  • kinkybiguyslut

    kinkybiguyslut

  • Sherlock1910

    Sherlock1910

  • DomGentle

    DomGentle