Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Herrchen/Frauchen // Werter Herr/ Werte Dame
Danke erst mal das Sie (die Anzeige/das Profil) lesen.
Erst einmal zu mir :
Ich bin Mann zu Frau Transsexuell leider noch am Anfang bin 30 Jahre etwa 178 groß und wiege (letzte Wiegung von 3-4 Monaten) 79 Kilo ich bekomme auch seit gut einem Jahr Hormone.
Nun aber zu dem was ich suche, ich suche ein Herrchen oder Frauchen(Petplay als Hündin) oder ein(e) Mami oder Dady(Adultbaby) oder ein(e) Herrn oder Herrin (Bdsm) oder wenn es passt kann man auch alles verbinden als sklavische Baby Hündin.
Jetzt kommen mal ein Paar Begriffe für die Suchmaschine es sind nicht alle aber ein Teil:

Petplay, Halsband, Leine, Napf, Gassigehen, Hündin, Körbchen, Maske, K9, Adultbaby, Windelmädchen, Windeln, Nucki, Flasche, Gummihose, Mädchenkleidung, Tunnelplug, Kg, Keuschheit, Katheter, Abführmittel, Bdsm, Fisting, Dehnung, Deppthrot (Will ich mal lernen) ,

Tabus: Kinder und Drogen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eisenach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ts_lena
icon-wio Ts_lena ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2019 2:37:27
  • Trans (36)
  • Eisenach
  • Single
Ts_lena
icon-wio Ts_lena ist wieder single
  • 17.02.2019 14:27:33
  • Trans (36)
  • Eisenach
  • Single
Ts_lena
icon-wio Ts_lena hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 17.02.2019 14:27:32
  • Trans (36)
  • Eisenach
  • Single
Hallo Herrchen/Frauchen // Werter Herr/ Werte Dame
Danke erst mal das Sie (die Anzeige/das Profil) lesen.
Erst einmal zu mir :
Ich bin Mann zu Frau Transsexuell leider noch am Anfang bin 30 Jahre etwa 178 groß und wiege (letzte Wiegung von 3-4 Monaten) 79 Kilo ich bekomme auch seit gut einem Jahr Weiterlesen… Hormone.
Nun aber zu dem was ich suche, ich suche ein Herrchen oder Frauchen(Petplay als Hündin) oder ein(e) Mami oder Dady(Adultbaby) oder ein(e) Herrn oder Herrin (Bdsm) oder wenn es passt kann man auch alles verbinden als sklavische Baby Hündin.
Jetzt kommen mal ein Paar Begriffe für die Suchmaschine es sind nicht alle aber ein Teil:

Petplay, Halsband, Leine, Napf, Gassigehen, Hündin, Körbchen, Maske, K9, Adultbaby, Windelmädchen, Windeln, Nucki, Flasche, Gummihose, Mädchenkleidung, Tunnelplug, Kg, Keuschheit, Katheter, Abführmittel, Bdsm, Fisting, Dehnung, Deppthrot (Will ich mal lernen) ,

Tabus: Kinder und Drogen
Ts_lena
icon-wio Ts_lena hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.06.2018 21:10:26
  • Trans (36)
  • Eisenach
  • Single
  • Ts_lena

Mitglieder aus der Region

  • PervTransWindDogSkla

    PervTransWindDogSkla