Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine geoutete alleinlebende Transsexuelle Lady mit Hang zum devoten. Ich bin schlank, 176 cm groß, 71 kg und habe die Frauenrolle komplett in mir verankert, kann mir kein anderes Leben mehr vorstellen.

Ich liebe körperbetonte Kleidung, enge Contourleggings, knappe Superminis und trage auch in aller Öffentlichkeit gerne und oft Hiheels. Überhaupt liebe ich Fetischsachen mit edlen Designerklamotten zu kombinieren, Lack und Cashmere, Leder und Pelz.

Fantasien
Ich hatte bisher noch nicht oft das Vergnügen den süßen Schmerz zu spüren. Daher möchte ich hier eine dominante Person (m/w) kennenlernen die mich zart und hart einführt, mich den Schmerz zu lieben lehrt. Ich könnte mir auch vorstellen tageweise als Sklave zu dienen wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Alles sollte mit den notwenigen Respekt und Ehrlichkeit von statten gehen. Ich habe neben meinen dunklen Neigungen noch andere feste sexuelle Beziehungen zu Männern, die ich gerne beibehalten möchte und akzeptiert werden sollten bzw. die sollten nicht davon erfahren.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TSdevotBernisha
icon-wio TSdevotBernisha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TSdevotBernisha
icon-wio TSdevotBernisha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TSdevotBernisha
icon-wio TSdevotBernisha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TSdevotBernisha
icon-wio TSdevotBernisha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TSdevotBernisha
icon-wio TSdevotBernisha hat neue Fotos hochgeladen
  • TSdevotBernisha
  • TSdevotBernisha
  • TSdevotBernisha
    +2

Mitglieder aus der Region

  • jessietv

    jessietv

  • Sandrabang

    Sandrabang

  • SklavinLydia

    SklavinLydia