Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 28
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Vorwort: Mir geht es gut! Ich heiße Lilli und nicht Sexy und so weiter. Danke für die ganzen Komplimente. Ich stehe nicht auf plumpe Anmachen.


Hallo,

ich bin Lilli und 23 Jahre alt. Ich treibe regelmäßig Sport und halte mich dadurch fit.
Ich habe mich hier angemeldet um meiner Herrin zu dienen. Was bedeutet das?
Ich biete mich hier gegen ganz kleine Aufmerksamkeiten für meine Herrin an. Für die meisten Dinge bin ich gerne zu haben. Wichtig ist mir der Schutz vor Krankheiten.
Es kann sein, dass meine Herrin bei Dates dabei sein wird.

Ich bin besuchbar und wohne im östlichen Teil der Stadt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Filo-1430

    Filo-1430

  • LisaFun

    LisaFun

  • marinatrav

    marinatrav

  • DonnaCutie

    DonnaCutie

  • JennyHeels

    JennyHeels

  • Ranua

    Ranua

  • marionbabe

    marionbabe

  • DeadSunrise

    DeadSunrise

  • Devo1980

    Devo1980