Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
Ja was soll ich hier schreiben über mich
also ich bin eine geile Tv Hure und brauche immer geil schwänze gerne xl bis xxxl

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Suche im Raum Karlsruhe , Ludwigshafen , Mannheim ,Saarbrücken

Verschiedenes über mich:
Ich lasse mich gerne fisten ,gang bang ,möchte gerne mal zwei schwänze in meiner Arschvotze

Ich mag nicht / Meine Tabus:
mag nicht KV NS Blut

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landau in der Pfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tv_Hure_Petra
icon-wio Tv_Hure_Petra hat neue Fotos hochgeladen
  • Tv_Hure_Petra
  • Tv_Hure_Petra
Tv_Hure_Petra
icon-wio Tv_Hure_Petra hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tv_Hure_Petra