Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin die Jessi, ich bin durch meine Gebieterin so gut wie Tabulos. Es gibt zwar Tabus diese sind aber über schaubar.
Ich biete alles an was meine Herrin Fiona erlaubt und mir zutraut.
Mein Arsch- und meine Maulfotze warten darauf dich zu beglücken. Ich werde alles dafür machen dass du ein zufriedener Kunde bist.
Du darfst auch mal richtig zu packen oder zulangen.
Für die Damen die an mir interessiert sind, ich biete keine Leck Dienste an.
Dennoch könnt ihr mich buchen für eure bespaßung, als Putzfee, als masohure nur bitte keine bleibenden Schäden.
Ov und Av begehbar (100 % safe)

PS: Alles weitere erfährst Du/Ihr unter meinen Neigungen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TV_Jessi
icon-wio TV_Jessi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.09.2017 19:46:56
  • Non-binary (54)
  • Duisburg
  • kein Single
TV_Jessi
icon-wio TV_Jessi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.08.2017 4:10:44
  • Non-binary (54)
  • Duisburg
  • kein Single
  • TV_Jessi
TV_Jessi
icon-wio TV_Jessi hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.08.2017 13:47:22
  • Non-binary (54)
  • Duisburg
  • kein Single
Hallo ich bin die Jessi, ich bin durch meine Gebieterin so gut wie Tabulos. Es gibt zwar Tabus diese sind aber über schaubar.
Ich biete alles an was meine Herrin Fiona erlaubt und mir zutraut.
Mein Arsch- und meine Maulfotze warten darauf dich zu beglücken. Ich werde alles dafür machen dass du ein Weiterlesen… zufriedener Kunde bist.
Du darfst auch mal richtig zu packen oder zulangen.
Für die Damen die an mir interessiert sind, ich biete keine Leck Dienste an.
Dennoch könnt ihr mich buchen für eure bespaßung, als Putzfee, als masohure nur bitte keine bleibenden Schäden.
Ov und Av begehbar (100 % safe)

PS: Alles weitere erfährst Du/Ihr unter meinen Neigungen.

Mitglieder aus der Region

  • Lastexacross

    Lastexacross

  • TV-Stute-Duis

    TV-Stute-Duis

  • Femboy6

    Femboy6