Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine 29 Jahre alte dom/devote Person die Latex über alles liebt. Leider ist aufgrund gesundheitlicher Einschränkung mir das Leben nur in Latex nicht gegönnt wodurch einige ONS-Dom's dennoch sich nicht abbringen liessen mich zu "erziehen". Von einigen habe ich auch den titel "Perverse extrem versaute Latexdrecksfotze" ;)

wer mehr über mich wissen möchte schreibt mich bitte an.

Fantasien
Habe ich viele würde zu lang werden um hier alles zu schreiben einfach fragen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rotenburg an der Fulda. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TV_ZofeSandy
icon-wio TV_ZofeSandy hat neue Fotos hochgeladen
  • TV_ZofeSandy
  • TV_ZofeSandy