Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine Ungehorsame Hausfrau, welche schon länger nicht gesagt bekommen hat wie durchtrieben und sexsüchtig sie ist. Suche jemanden dem es Spass macht mich per chatten zu erniedrigen. Weiteres per Chat.

Fantasien
In meiner Phantasie werde ich für meine Durchtriebenheit bestraft durch Erniedrigungen...alleine der Gedanke macht mich schon ganz kribbelig....

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 24.04.2023 4:28:43
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
Herr Schmidt und sein Haustier alternative Fortsetzung Teil 3

Sehr gut geschrieben, das Lesen war Klasse, gerne l

UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre hat das erste Icon gefunden.
  • 24.04.2023 4:10:29
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.04.2023 3:48:47
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre hat das erste Icon gefunden.
  • 04.01.2019 11:59:51
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre ist in einer Beziehung
  • 25.10.2018 0:55:14
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.10.2018 0:54:21
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
Ich bin eine Ungehorsame Hausfrau, welche schon länger nicht gesagt bekommen hat wie durchtrieben und sexsüchtig sie ist. Suche jemanden dem es Spass macht mich per chatten zu erniedrigen. Weiteres per Chat.
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 24.10.2018 0:46:21
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single
Ferngesteuerter Dildo

Na bildlich gesehen, bin ich im reallife immer brav und anständig, muss mich sozusagen "umziehen" und werde zur Ungezogenen Göre die dann nicht mehr ganz so brav und anständig ist.....

UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
  • 19.10.2018 0:03:14
  • Bonn
Ferngesteuerter Dildo
Hat jemand schon Erfahrung mit ferngesteuertem Dildo und der Besitzer der Fernbedienung war ein sozusagen Fremder?
Gefällt mirdevLeckjungeund 2 weitere… · 8 Antworten
berndrt
berndrt Ich habe schöne Gedanken fürs neue Jahr genommen dass ich eine schöne Frau kennenlerne die auch sowas mitmacht BDSM Dienst main-netz Sklavin ist ich hoffe ja dass ich eine finde Ich habe schöne Gedanken fürs neue Jahr genommen dass ich eine schöne Frau kennenlerne die auch sowas mitmacht BDSM Dienst main-netz Sklavin ist ich hoffe ja dass ich eine finde
Gefällt mir · 08.01.2019 12:20:08
Emanuel171
Emanuel171 Hab bisher nur die Erfahrung mit den Vibroeiern gemacht über die Smartphone Steuerung. Also ich habe gesteuert. War ganz interessant an der vollen Supermarktkasse während ich vom Auto aus durch die Glastür alles beobachten konnte. :-D Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!!!
************** Hab bisher nur die Erfahrung mit den Vibroeiern gemacht über die Smartphone Steuerung. Also ich habe gesteuert. War ganz interessant an der vollen Supermarktkasse während ich vom Auto aus durch die Glastür alles beobachten konnte. :-D Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!!!
**************
Gefällt mir · 07.01.2019 17:27:50
Gelöschtes Profil Wenn auf Rollenspiele stehst und dazu stehst , machen solche Spiele voll spass. , wenn im Supermarkt in der Schlange zur Kasse stehst zum Beispiel , wenn du bei der Polizei dein Portemonnaie als verloren melden willst etc , in Gruppen sind solche Spiele noch besser in der Fußgängerzone, den lachflash vergessen wir nie , ich glaube wir mit der Fernbedienung waren noch viel peinlicher
Wenn auf Rollenspiele stehst und dazu stehst , machen solche Spiele voll spass. , wenn im Supermarkt in der Schlange zur Kasse stehst zum Beispiel , wenn du bei der Polizei dein Portemonnaie als verloren melden willst etc , in Gruppen sind solche Spiele noch besser in der Fußgängerzone, den lachflash vergessen wir nie , ich glaube wir mit der Fernbedienung waren noch viel peinlicher
Gefällt mir 17.11.2018 21:11:09
UmgezogeneGöre
icon-wio UmgezogeneGöre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.08.2018 1:44:21
  • Frau (52)
  • Bonn
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • Eule1969

    Eule1969

  • babsiO

    babsiO

  • TausB

    TausB