Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 59kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey und schön, dass du hier bist...

... ich bin eine devote Frau auf der Suche nach einem dominanten Mann, bei dem die Chemie stimmt und die Vorstellungen zusammen passen, um eine gemeinsame feste DS Affäre aufzubauen.

Ich bin im Schichtdienst tätig und verfüge ab und an über Tagesfreizeit, welche ich nutzen möchte für Hoteltreffen in Osnabrück.

Ich habe es nicht eilig und bin an einem langsamen kennen lernen interessiert.

Ich mag intelligente Männer mit Stil, welche dennoch ein Hang zum perversen und abgefuckten haben.

Ich weiß genau was ich will und das solltest du auch.

Ich freue mich auf Zuschriften mit Stil und dem gewissen etwas.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Osnabrück. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
unattended
icon-wio unattended ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.10.2018 14:48:13
  • Frau (42)
  • Osnabrück
  • kein Single
unattended
icon-wio unattended hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.08.2018 21:54:15
  • Frau (42)
  • Osnabrück
  • kein Single
Hey und schön, dass du hier bist...

... ich bin eine devote Frau auf der Suche nach einem dominanten Mann, bei dem die Chemie stimmt und die Vorstellungen zusammen passen, um eine gemeinsame feste DS Affäre aufzubauen.

Ich bin im Schichtdienst tätig und verfüge ab und an über Tagesfreizeit, Weiterlesen… welche ich nutzen möchte für Hoteltreffen in Osnabrück.

Ich habe es nicht eilig und bin an einem langsamen kennen lernen interessiert.

Ich mag intelligente Männer mit Stil, welche dennoch ein Hang zum perversen und abgefuckten haben.

Ich weiß genau was ich will und das solltest du auch.

Ich freue mich auf Zuschriften mit Stil und dem gewissen etwas.

Mitglieder aus der Region

  • Byzantia

    Byzantia

  • fruity

    fruity

  • HoechsteInstanz

    HoechsteInstanz

  • LaEnd93

    LaEnd93

  • LittleSubSlut

    LittleSubSlut

  • Rubena

    Rubena

  • MolligeDevote_

    MolligeDevote_

  • LittleBoo-1307

    LittleBoo-1307

  • Li95

    Li95