Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Weiblich, 22, eher submissive und eher unerfahren... :D

Aktuell frage ich mich, ob, wenn ich hier mit jemanden, den ich interessant finde schreibe, ich für ihn momentan auch sein Favorit bin, oder doch eher nicht, da man hier ja für gewöhnlich immer mehr als einen Chat aufhat...

...wahrscheinlich nicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lengerich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
UnravelMe22
icon-wio UnravelMe22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.03.2021 16:21:27
  • Frau (27)
  • Lengerich
  • Single
UnravelMe22
icon-wio UnravelMe22 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 23.08.2018 21:28:41
  • Frau (27)
  • Lengerich
  • Single
Ich bin Weiblich, 22, eher submissive und eher unerfahren... :D

Aktuell frage ich mich, ob, wenn ich hier mit jemanden, den ich interessant finde schreibe, ich für ihn momentan auch sein Favorit bin, oder doch eher nicht, da man hier ja für gewöhnlich immer mehr als einen Chat Weiterlesen… aufhat...

...wahrscheinlich nicht.
UnravelMe22
icon-wio UnravelMe22 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.08.2018 23:49:16
  • Frau (27)
  • Lengerich
  • Single
Ich bin Weiblich, 22, eher submissive und eher unerfahren... :D
Bin auch gerade dabei zu überlegen, ob ich ein Bild hochlade, weil ich Angst habe, dass mich hier jemand kennen könnte

Mitglieder aus der Region

  • FrauTeufel

    FrauTeufel

  • Brina1996

    Brina1996