Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ja, schwer etwas über sich zu schreiben. Ich bin relativ vielseitig. Ich bin sehr liebe- und aufopferungsvoll und suche eigentlich eine Partnerin, mit der ich auf Augenhöhe zusammen sein kann, die aber auch ihre dominante, sadistische usw Seite ausleben möchte.

Ich bin gepflegt, Akademiker, habe meine Macken und habe auch ein Leben neben meinen Neigungen. Soll heißen, dass ich nicht permanent nach meinen Wünschen Leben möchte ?

Privat liebe ich Filme und zocke auch gern. Ich mache Musik und spiele in einer Band. Trotzdem gehe ich gern aus und mache Sport, allerdings liebe ich es auch einfach Mal auf dem Sofa zu gammeln. Ich bin recht bodenständig, lebe allein und komme ganz gut zurecht.

Ich erzähle gerne mehr über PN oder bei einem Gespräch, auch wenn leider wenige dazu bereit sind.

Von daher, einfach anschreiben, ich versuche es auch :)

PS: Aus beruflichen Gründen habe ich derzeit kein Profilbild, stelle jedoch demnächst wieder eins ein, auf dem ich nicht eindeutig zu erkennen bin.

Fantasien
Jede Menge, frag einfach ?

Grenzen

Joa, kein Kavier, keine Nadeln, kein Blut und keine irreversibelen Schäden und Spuren...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremerhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 hat das erste Icon gefunden.
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

65%
Submissive

Unterdir87
icon-wio Unterdir87 hat die Grenzen geteilt
Joa, kein Kavier, keine Nadeln, kein Blut und keine irreversibelen Schäden und Spuren...
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 hat das erste Icon gefunden.
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ja, schwer etwas über sich zu schreiben. Ich bin relativ vielseitig. Ich bin sehr liebe- und aufopferungsvoll und suche eigentlich eine Partnerin, mit der ich auf Augenhöhe zusammen sein kann, die aber auch ihre dominante, sadistische usw Seite ausleben möchte.

Ich bin gepflegt, Akademiker, habe Weiterlesen… meine Macken und habe auch ein Leben neben meinen Neigungen. Soll heißen, dass ich nicht permanent nach meinen Wünschen Leben möchte ?

Privat liebe ich Filme und zocke auch gern. Ich mache Musik und spiele in einer Band. Trotzdem gehe ich gern aus und mache Sport, allerdings liebe ich es auch einfach Mal auf dem Sofa zu gammeln. Ich bin recht bodenständig, lebe allein und komme ganz gut zurecht.

Ich erzähle gerne mehr über PN oder bei einem Gespräch, auch wenn leider wenige dazu bereit sind.

Von daher, einfach anschreiben, ich versuche es auch :)

PS: Aus beruflichen Gründen habe ich derzeit kein Profilbild, stelle jedoch demnächst wieder eins ein, auf dem ich nicht eindeutig zu erkennen bin.
Unterdir87
icon-wio Unterdir87 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ja, schwer etwas über sich zu schreiben. Ich denke ich bin relativ vielseitig, aber das müsste man in Gesprächen herausfinden. Ich bin sehr liebe- und aufopferungsvoll. Ich suche eigentlich eine Partnerin, mit der ich auf Augenhöhe zusammen sein kann, die aber auch ihre dominante, sadistische usw Weiterlesen… Seite ausleben möchte.

Ich finde man sollte einfach erstmal ein wenig mit jemandem schreiben oder sich treffen und sich sein eigenes Bild machen.

Von daher, einfach anschreiben, ich versuche es auch :)

Mitglieder aus der Region

  • Überraschung

    Überraschung

  • Pirat69

    Pirat69

  • Bruce1402

    Bruce1402

  • Sam510

    Sam510

  • Markus-Brhv

    Markus-Brhv

  • Bi40brhv1

    Bi40brhv1

  • diaperbabyboy95

    diaperbabyboy95

  • Bremerhaven_M

    Bremerhaven_M

  • T6rs

    T6rs