Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Junger, etwas molliger, gern devoter, unerfahrener und schüchterner Mann sucht neue Erfahrungen mit einer oder mehreren Ts und/oder Frauen die sich gern nehmen was sie wollen. Bin ein vielseitig einsetzbares Lustobjekt. ;)
Ich kann nur zu dir/euch kommen. Das aber in großen Teilen Niedersachsens und unter passenden Bedingungen auch darüber hinaus ;) Meldet euch bei mir ;)

Fantasien
Alles was ich gern mal ausprobiern möchte sollte für beherrscht oder gern auch "unfreiwillig" passieren. Dazu würde ich gern auch bei einem Ts oder Squirt-Bukkake als angespritzter oder als Trinker in Ts oder Squirt-Gokkun dabei sein. Würde auch gern von mehr als einer TS/Frau vergewaltigt werden/ als "Hure" dienen ;) Für ein oder mehrere Ts steht meine Hintertür gern auch als Spermadose zur verfügung ;3
Ich würde auch gern in einem Überwältigungsspiel (zB.beim Ringen oder was auch immer) von Frau oder Ts überwältigt und benutzt werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Göttingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DaddySpanks

    DaddySpanks

  • DaddyDom24-7

    DaddyDom24-7

  • Smith129

    Smith129

  • JoeS21

    JoeS21

  • MrMove

    MrMove

  • Sklave955

    Sklave955

  • Boystute

    Boystute

  • Discus

    Discus

  • hellawaits

    hellawaits