Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

I love vacuum cleaners and all crazy stuff that i can use for masturbation

Fantasien
Ich lebe die Fantasie und habe einen Staubsauger fetish

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Langensalza. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Vacuumfreak311
icon-wio Vacuumfreak311 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Vacuumfreak311
icon-wio Vacuumfreak311 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vacuumfreak311
Vacuumfreak311
icon-wio Vacuumfreak311 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Selbstbefriedigung mit Staubsauger
Hi
Jemand Erfahrung mit Staubsauger selbstbefriedigung oder steht auf sowas?
Gefällt mirGummiTV-3234 · 14 Antworten
Staubsaugerfreund
Staubsaugerfreund ➦Staubsaugerfreund hat Robin007 zitiert:❝Hallo zusammen, ich benutze einen Miele Staubsauger mit einstellbarer Saugleistung und bin total zufrieden. ❞
Ich benutze auch schon seit dem ich 13 bin, öfter mal den Staubsauger zur Selbstbefriedigung.
Früher hatte mal einen Siemens Staubsauger benutzt um Weiterlesen… alte Röhrengeräte zu reinigen und schwupps war die Röhre mit ratternden Geräusch verschwunden. Das hat mich so angemacht, das ich meinen kleinen Penis auch mal in den Schlauch reingesteckt habe. Es war ein irres Gefühl, daß ich mir bis heute noch gönne. Heute benutze ich auch einen Miele Staubsauger, der ist nicht so laut. Als Saugstück ein Plexiglasrohr 50mm außen und 2mm Wandstärke. Damit Frau sich nicht so bücken muß ist das Rohr 1,4 meter lang, dann kommt auch kein Sperma ins Saugrohr :-)
Gefällt mir · 12.01.2024 7:43:01
Lucretius
Lucretius Jeder kennt die Staubsauger der Firma Kobold. Bei dem System wird der Unterdruck, der zum Saugen benötigt wird, mit einer Art "Ventilator" erzeugt. Dieser "Ventilator" ist ein Metallrad mit vielen kleinen Schaufeln. Der Saugstutzen, auf den der Bürstenkopf aufgesetzt wird, ist relativ Kurz, damit Weiterlesen… eine hohe Saugleistung erzeugt wird. Steckt mann nun seinen steifen Schwanz in das Saugrohr, kann es passieren, das der Schwanz in das sich schnell drehende Metallrad gerät. So kommt es zum Teil zu sehr schweren Verletzungen, teilweise mit Abriss der Eichel....
Bei anderen Modellen sind Saugdüse und Motor weit voneinander entfernt. Somit sind keine sich drehende Motorelemente vorhanden und damit das Verletzungsrisiko eher gering. Allerdings sollte mann vorsichtig sein mit dem Unterdruck, der erzeugt werden kann. Auch sollte mann darauf achten, dass das Saugrohr nicht dünner ist, als der steife Schwanz dick. Ist der Penis einmal ins Saugrohr "gefluscht" könnte es schwierig sein, ihn wieder heraus zu bekommen. Die Schwellkörper werden anatomisch gesehen von tief im Penis liegenden arteriellen Blutgefäßen mit Blut versorgt; die abfließenden Gefäße eher oberflächlich. Sollten die oberflächlichen Gefäße abgedrückt sein (weil das Saugrohr für den Penis zu klein ist), so kann das Blut nicht ablaufen. Durch die tief liegenden Gefäße läuft aber weiterhin Blut in die Schwellkörper. So kann es schnell zu Flüssigkeitsansammlungen im Penis kommen und der Druck steigt weiter im Penis an, was das rausziehen zusätzlich erschwert. Sollte der Penis blau anlaufen, sollte man umgehend in die Notaufnahme einen Krankenhauses fahren oder den Notarzt rufen....
Gefällt mir · 21.07.2023 10:34:51
passivdevot
passivdevot Für mich ist das Haushaltsstaubsaugerloch zu eng, meiner passt nicht rein, es muss schon ein Industriestaubsauer sein, aber wozu, da nehme ich dann doch lieber Fräulein Faust. Für mich ist das Haushaltsstaubsaugerloch zu eng, meiner passt nicht rein, es muss schon ein Industriestaubsauer sein, aber wozu, da nehme ich dann doch lieber Fräulein Faust.
Gefällt mirHeiner02, Fetischliebhaber · 10.07.2023 20:57:23
Vacuumfreak311
icon-wio Vacuumfreak311 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Johnny074

    Johnny074