Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße G
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein sehr spontaner mensch und lasse mich gerne auf ein abenteur ein. also wenn ihr mehr erfahren wollt dann meldet eucht. ich freu mich liebe grüße eure melli

Fantasien
ich bin ein sehr spontaner mensch und lasse mich gerne auf ein abenteur ein. also wenn ihr mehr erfahren wollt dann meldet eucht. ich freu mich liebe grüße eure melli

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Am Sandweiher. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
valaa345
icon-wio valaa345 hat ein neues Foto hochgeladen
  • valaa345

Mitglieder aus der Region

  • Little_Shelle

    Little_Shelle