Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin 22, open-minded und freue mich über neue Kontakte mit änlichen Interessen.

Egal ob Freundschaft, F+, oder Beziehung, mit mir kann man immer gut reden.

Im Bett bin ich eher devot und mag Füße, aber auf Wunsch wird natürlich geswitched.

Fantasien
Generelle Sachen mit Füßen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ehingen (Donau). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
valoon
icon-wio valoon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
valoon
icon-wio valoon hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 22, open-minded und freue mich über neue Kontakte mit änlichen Interessen.

Egal ob Freundschaft, F+, oder Beziehung, mit mir kann man immer gut reden.

Im Bett bin ich eher devot und mag Füße, aber auf Wunsch wird natürlich geswitched.
valoon
icon-wio valoon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
valoon
icon-wio valoon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
valoon
icon-wio valoon hat seinen Profiltext aktualisiert
Heyo, ich fasse mich kurz:
Bin 21 (auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht) und komme aus dem guten Baden-Württemberg.

Ich stehe hauptsächlich auf Frauen und bin auch ziemlich offen für neues, also schrecke ich jetzt nicht vor allem zurück :D
Für Männer hält sich meine Begeisterung in Weiterlesen… Grenzen, aber Ausnahmen können passieren.

PS Ich liebe Füße!
valoon
icon-wio valoon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
valoon
icon-wio valoon hat ein neues Foto hochgeladen
  • valoon

Mitglieder aus der Region

  • Lacktex2000

    Lacktex2000

  • boysofsummer

    boysofsummer

  • MarcDOM3791

    MarcDOM3791