Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo verehrte Subs,

ich bin ein ehrlicher, eigenständiger und verantwortungsbewusster Dom, der eine Sub (im Idealfall für immer) sucht und 100% monogam ist.

Ich habe bereits Einiges an Erfahrung im Bereich BDSM, aber bin völlig offen für eine Neueinsteigerin als auch eine erfahrene Sub. Hauptsache ist, sie ist mit ihrer Sexualität und sich selbst im Reinen.

Meine Lebensmaxime lauten Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz, Offenheit, Selbstwahrnehmung, Willensstärke und Eigenständigkeit; ich stehe bis ins letzte Detail zu mir und meinem Handeln.

Ich gehöre zur monogamen Art Dom, für die seine Sub das Ein und Alles ist und die sich bei mir voll und ganz fallen lassen kann; nur dann erfüllt es mich überhaupt und ich genieße Ihre Wehrlosigkeit dabei. Zu erleben, wie die eigene Sub sich willenlos ihren Fantasien hingeben muss ist die größte Befriedigung, die ich als Dom erfahren kann. Das sollte die geneigte Leserin allerdings nicht mit einem Mangel an Autorität und Sadismus verwechseln, geschweige denn von meinem Alter auf meine Lebenserfahrung oder Dominanz schließen... Da ich kein Fan davon bin, sämtliche Vorlieben/Tabus im Profiltext auszubreiten darf Weiteres gerne erfragt/besprochen werden ;)

Ich habe kein klar erkenntliches Bild eingestellt, da ich in meinem 'normalen' Leben aus beruflichen Gründen sehr zurückhaltend mit derartigen Kundgebungen umgehe. Sollte dir mein Profil allerdings gefallen und du dich entsprechend bei mir melden, können natürlich gerne Bilder ausgetauscht werden.

Ich freue mich über jede Nachricht; hab keine Scheu mich anzusprechen. Wenn du also eine hübsche Sub bist und einen gefestigten Dom ohne plumpe Allüren suchst, zögere nicht und trau dich einfach.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lausanne. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
VanGore
icon-wio VanGore ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.12.2019 0:01:09
  • Mann (46)
  • Lausanne
  • Single
VanGore
icon-wio VanGore hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.04.2015 22:16:56
  • Mann (46)
  • Lausanne
  • Single
  • VanGore

Mitglieder aus der Region

  • matou

    matou