Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Humorvoll, erfahren, dominant (nichts brutales oder mit Blut o.ä.), trotz ein paar Kilos zuviel noch ganz fit, sauber, gepflegt, diskret. Bin für viele Spielarten offen, solange es nicht eklig wird.

Fantasien
Haben einen seltenen, aber Recht harmlosen Fetisch (Samt, Erläuterungen gerne bei einem Kontakt) und würde ihn gerne etwas intensiver ausleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Skinny-Boy

    Skinny-Boy

  • HerrStrengus

    HerrStrengus

  • Switcher_69

    Switcher_69

  • DiebTHROATxoxo

    DiebTHROATxoxo

  • Tommy_005

    Tommy_005

  • reiner155

    reiner155

  • Marco_LPZ

    Marco_LPZ

  • mike1982

    mike1982

  • mikaaa85

    mikaaa85