Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Swinger

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine unkomplizierte Sex Affäre, vorlieben, NS, Outdoor, Oral aktiv, Anal, starke Behaarung bei der Partnerin erwünscht, Muschi, Achseln.
Gerne auch mal mit zwei Frauen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Keine langen Wartezeiten,wer Lust hat soll sich gerne melden, auch treffen vorab gerne mal möglich.Sex ja , aber kein muss.
liebe Grüße

Verschiedenes über mich:
Bin Niveauvoll, habe einen großen dicken Schwanz der immer kann, und will.
Lecke sehr gerne die Muschi, auch mal einen Scnwanz bis zum abspritzen.
Mag NS überall.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Auch bi Erfahrung vorhanden, wäre auch möglich bin da nicht abgeneigt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Keine tabus vorhanden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aschaffenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hatake

    Hatake

  • Renegade87

    Renegade87

  • Wessi69

    Wessi69

  • Goldstueck

    Goldstueck

  • LeMonsieur

    LeMonsieur

  • 1997unkkown

    1997unkkown

  • Führungs_Kraft

    Führungs_Kraft

  • justaslave

    justaslave

  • FoxAkeno

    FoxAkeno