Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Erstmal vorweg:
Hallo liebe Nachbarn, liebe Freunde, liebe Kollegen. Natürlich seid ihr rein zufällig über dieses Profil gestolpert und würdet euch niemals bei "solch einer Seite" anmelden.. Ich für meinen Teil habe tatsächlich einfach Spaß an der schönsten Nebensache der Welt und stehe offen dazu, wer ein Problem damit hat, ihr wisst ja wie ihr hier wieder raus kommt.


Selbstbeschreibungen fallen mir generell schwer, aber ich versuche es einfach mal:
Ich bin nicht der super Model Typ, kein Bodybuilder und auch nicht gertenschlank, aber immerhin durchaus tageslichttauglich.
Auch bin ich nicht der große Partygänger, meistens würde ich einen Abend zu zweit, mit einer guten Flasche Wein, der langen Disconacht vorziehen, dabei liebe ich es eigentlich zu tanzen. Wie so ziemlich jeder wurde ich damals zum Tanzkurs gezwungen und bin irgendwie dabei hängen geblieben, es fehlt nur die richtige Partnerin.
Genauso liebe ich es, einfach mal den Nachmittag am Badesee zu verbringen, Kinobesuche und gutes Essen, am besten gemeinsam gekocht, runden einen gelungenen Abend noch ab.
Mir ist eine Partnerin unheimlich wichtig, mit der ich tiefgründigere Gespräche führen kann, als das übliche Smalltalk blabla, so etwas langweilt mich schnell.. Gemeinsam lachen aber auch gemeinsam weinen zu können und füreinander da zu sein, sind mir wichtiger als der super body. Vor allem Ehrlichkeit und Treue kommen bei mir weit vor großen Brüsten und dem Knackarsch.

Ich bin mir selbst nicht zu 100 Prozent sicher, was ich hier eigentlich suche. Eine Beziehung? Gern! Freundschaft plus? Auch! Oder aber einfach nur Menschen, für die es sich lohnt, seine Zeit zu investieren. One night stands sind weniger mein Ding und für die schnelle Nummer nebenbei, habe ich eine gesunde Hand.

Plumper rein, raus, fertig sex ist nicht mein Ding. Ich bin überwiegend dominant, kann es aber durchaus auch mal genießen mich zurück zu lehnen, die Kontrolle abzugeben und einfach mal (blind) zu vertrauen. Versteht es nicht falsch, ich bin kein Sadist, ich will keine 24/7 Geschichten und kein TPE, ich genieße einfach das Spiel mit der Lust.. Eine Frau die mich anfleht endlich kommen zu dürfen, immer wieder kurz vor den Höhepunkt gebracht, empfinde ich als weitaus anziehender, als einen versohlten Hintern. Ich bin durchaus experimentierfreudig und probiere zumindest alles erst einmal aus, bevor ich es kategorisch ablehne. Und zwischendurch gehört sogar einfach mal kuscheln und küssen, füreinander da sein und sich gegenseitig auffangen für mich mit dazu.

Respekt an diejenigen, die bis hierhin gelesen haben. Sollte ich jemandes Interesse geweckt haben: Trau dich einfach, schreib mich an, meistens beiße ich nicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bückeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Vicious_90
icon-wio Vicious_90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.12.2018 15:24:06
  • Mann (33)
  • Bückeburg
  • Single
Vicious_90
icon-wio Vicious_90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.06.2018 19:46:07
  • Mann (33)
  • Bückeburg
  • Single
  • Vicious_90

Mitglieder aus der Region

  • Börnie

    Börnie

  • Flausch

    Flausch

  • _mario78_

    _mario78_

  • CalvinL98

    CalvinL98

  • rayzn

    rayzn

  • Präpotent

    Präpotent

  • hemmungslos328

    hemmungslos328

  • player10

    player10

  • soldierboy69

    soldierboy69