Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
männer die machen was ich will und die ich mit meine ns spiele so richtig fertig machen kann

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
safe und sauberkeit

Ich bin / möchte sein:
Du willst eine attraktive, junge Frau treffen bei der du echte Leidenschaft spüren kannst, die ein naturgeiles Luder ist und Sex in allen Möglichen Varianten mit dir auskosten möchte…


Du hast Familie und möchtest aber dennoch von fremden Tellern naschen ohne ein Risiko einzugehen….

Du bist ängstlich oder hast ein Handicap….

Du hast Potenzstörungen…

Kein Problem denn mit mir wirst Du ein unvergessliches Erlebnis haben und Diskretion ist absolute Priorität für mich.


Mir ist wichtig das wir uns gegenseitigen respektieren.

Schreibe mich einfach an was Du für Vorstellungen und Fantasien hast und wir besprechen das dann per cm oder email.

Allerdings treffe ich mich nur mit Herren von denen ich vorher ein Pic gesehen hab. Ob nun hier im Jc ein Bild oder an meine Emailadresse überlass ich Euch.

Ich bin nicht besuchbar und werde auch nicht zu den Herren nach Hause gehen. Treffen finden außschließlich in Hotels statt.

Verschiedenes über mich:
bin eine sehr saubere person und will hier meine geilheit mich euch ausleben .

Ich mag nicht / Meine Tabus:
anal gesichtsbesamung,küssen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Homburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
vicky_26
icon-wio vicky_26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vicky_26
icon-wio vicky_26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • Germina

    Germina

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • MIvana

    MIvana

  • Baby_virgo

    Baby_virgo

  • Kclyn

    Kclyn

  • Sanni

    Sanni